Anna Griemens

Physiotherapeutin in der Ambulanten Reha am Krankenhaus in Würselen.

„Durch eine intensive und breitgefächerte theoretische Grundlegung und diverse Praxiseinsätze mit unterschiedlichsten Anforderungen wurde ich gut auf den ‚Alltag’ einer Physiotherapeutin vorbereitet. Bei den zahlreichen späteren Fortbildungen kam mir die Ausbildungsqualität sehr zugute.“

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk:​

Facebook
Twitter

Ambulante
Rehabilitation

COVID-19-Info

Danke, dass Sie unsere Hygieneregeln einhalten.

  • Wir empfehlen dringend in den Innenräumen der Schule zumindest eine medizinische Maske zu tragen; raten jedoch zum Tragen von Masken des Standards FFP2 oder vergleichbarer Standards wie (KN95/N95). Schüler müssen FFP2 Masken tragen.
  • Regelmäßiges Hände waschen und desinfizieren.
  • Einhalten der Niesetikette (Husten oder Niesen in die Armbeuge)
  • Regelmäßiges Lüften der Klassenräume
  • Jeden Gegenstand nach der Benutzung gründlich desinfizieren.

3G-Nachweis erforderlich.

Geimpft

Getestet

Genesen

Gültige Nachweise sind wie bisher ausschließlich:

Impfnachweis (vollständig geimpft >14 Tage),
AG-Schnelltestnachweis (nicht älter als 24 Stunden),
Genesenennachweis (nicht älter als 3 Monate)
oder genesen + 1x geimpft