Über die Schule

Erfolgreich seit 1994.

Unsere staatlich anerkannte Ausbildungsstätte wurde 1994 vom Schulleiter Kurt Groten gegründet. Die ärztliche Leitung übernahm Prof. H. W. Staudte, der ehemalige ärztliche Direktor des Medizinischen Zentrums in Würselen. Während der Ausbildung werden Sie von langjährig erfahrenen und pädagogisch weitergebildeten Physiotherapeuten unterrichtet.

Durch die Angliederung der Schule an das Krankenhaus und die enge Zusammenarbeit zwischen Chefärzten, Physiotherapeuten und Fachreferenten ist für die Schülerinnen und Schüler ein hohes Ausbildungsniveau gewährleistet.